Corporate Communication

Der erste Eindruck zählt – Wertekommunikation

Ob Mitarbeiter, Kunden oder interessierte Öffentlichkeit – Informieren Sie Ihre Zielgruppen regelmäßig über den “gesellschaftlichen” und individuellen Nutzen von Innovationen, Dienstleistungen, Verfahren, Produkten oder Ihr unternehmerische Engagement. Erreichen Sie Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit Ihrer Unternehmensmarke.

Stimmen Ihre internen und externen Kommunikationsziele überein?

  • Informieren Sie regelmäßig über Innovationen und Neuigkeiten?
  • Gibt es einheitliche Kernbotschaften Ihres Unternehmens?
  • Verknüpfen Sie Ihre Themen mit aktuellen Ereignissen?
  • Existiert eine strategische oder konzeptionelle Kommunikationsplanung?
  • Sind Ihre Artikel und Pressemitteilungen aufeinander abgestimmt?
  • Kennen Sie Ihre Zielgruppen?
  • Fördern Sie den Wissensaustausch in Ihrem Unternehmen?
  • Kennen Sie Ihre internen Markenbotschafter?
  • Kennen Ihre Mitarbeiter die Kernbotschaften ihres Unternehmens?