Automotive Marketing

Automotive Marketing

Warum nicht mutig sein, Konventionen sprengen, neue Sichtweisen aufzeigen, und trotzdem verkaufsfördernd werben und kommunizieren?

Bei uns kann es schon mal sein, dass mit japanischen Kirschblüten für packende Technik geworben oder mit einfachen Blechautos für Qualität begeistert wird.

Konzeptionsstark, mutig, vielseitig, zuverlässig – mit Esprit und Know-how:
das ist 12ender. Kommunikation und Design im Einklang.

Ob Corporate Design, Verpackungsdesign, klassische Werbung oder Print und Onlineprojekte – 12ender ist mit Herzblut dabei. Jeden Tag aufs Neue. Seit 20 Jahren.

 

12ender und Jens Geissmann

Hier kombiniert sich fundiertes Branchen Know-how mit Agenturkreativität.
Gemeinsame Print- und Onlineprojekte. Seit 2007 als Kunde. Und jetzt gemeinsam.

Wir wissen um die zunehmende Bedeutung des Aftermarket und des Servicegeschäftes in der Industrie. Weltweit. Unsere Branchenerfahrung in der Automotive- und Investitionsgüterindustrie optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als branchenübergreifende Querdenker erzielen wir bei der Entwicklung von Markenimage, Kommunikation und Verpackungs-Design erstklassige und individuelle Ergebnisse.

Mit Engagement und Herzblut wollen wir Ihre Erwartungen übertreffen.

Durch ungewöhnliche und gleichzeitig seriöse Lösungen heben wir Ihre Marke und Ihr Produkt vom Markt hervor.

 

Referenzbeispiele:

Kampagne 100 Jahre Textar

Kampagne Qualität ist Mehrwert – Packaging

Werbung GKN – Damals war einfach alles Besser

 

Über Jens Geissmann

20 Jahre branchenübergreifende Erfahrung in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie. VDA und VDMA. Stets am Puls der Industrie. Fundiertes Branchenverständnis, Bewusstsein für das Machbare, Bündelung von Interessen, Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern, Vermittlung von Know-how und Netzwerkarbeit. Kommunikation, Vertrieb und Marketing. Mit Leidenschaft und Engagement.

 

Über Marc Wnuck

Geschäftsführer der Agentur 12ender. Von 2010 -2015 Sprecher der Initiative „Qualität ist Mehrwert“ die vom VDA aus geleitet und geführt wird. Jahrelange Betreuung von Kunden im Automotive Bereich. Beste Verbindungen zu Fachjournalisten, Fachzeitschriften, Eventagenturen, Verpackungsherstellern und weiteren relevanten Dienstleistern. Für namhafte Automotive-Kunden erfolgreich Kampagnen umgesetzt, Verpackungen gestaltet und Marken entwickelt.